Kundenstimmen


 Dr. T. Furtwängler, Triberg

Wie sich's der Bauherr wünscht:

 

- klares, eindeutiges Angebot

- schnelle, zuverlässige Ausführung

- freundliche, kompetente Mannschaft vor Ort

- präzise, saubere Ausführung

- kurzfristige Absprachen jederzeit möglich

 


Familie Schmider-Germann, Breisach am Rhein

 

Für unser Bauvorhaben in Breisach beauftragten wir die Fa. ATL als Generalunternehmer mit der Planung, Koordination und Realisierung unseres Neubaus.

 

Bereits bei der Angebotserstellung erwies sich ATL als kompetenter Partner, der uns rechtzeitig auf notwendige Alternativen und Lösungsvorschläge hinwies. In gerade einmal nur ½ Jahr vom Spatenstich bis zum Einzug und der Inbetriebnahme stand uns die Fa. ATL immer als zuverlässiger Ansprechpartner zur Verfügung. Auch kurzfristige Änderungswünsche wurden stets in hochwertiger Qualität umgesetzt. Schnelligkeit, Flexibilität und Vertragstreue suchen seinesgleichen. Und das bei einem fairen Preis. Wir waren durchweg zufrieden, was die Beratung, fachliche Kompetenz und Termintreue anging. Man merkt einfach, dass Herr Göppner von ATL auf sehr viel Erfahrung zurückblicken kann.

 

Wir würden uns jederzeit wieder an die Fa. ATL als Generalunternehmer wenden und können sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen.


Familie Kreutner, Freiburg i. Brsg.

 

Das Bauen mit der ATL GmbH war für uns ein guter Start bei unserem Bauprojekt.

Schon in der Planungsphase hat Herr Göppner uns unterstützt. Durch seine Vorschläge konnte man durch einfachere Konstruktionen bares Geld sparen.

 

Doch auch die Bauphase lief zeitlich und qualitativ perfekt. Jederzeit wurde auf der Baustelle darauf geachtet das Ordnung gehalten wird. Dies zeigt sich in der Qualität der ausgeführten Arbeiten. Bis zum heutigen Tag gibt es nicht zu bemängeln.

 

Die Mitarbeiter vor Ort waren immer freundlich, gaben Auskunft über den aktuellen Stand der Arbeiten, und haben die zeitliche Planung immer wieder dargestellt.

Sollten wir noch einmal bauen: die ATL GmbH ist dabei.